Home
Biel 2000
Biel 2000 im Bild

Startvorbereitungen:

Am Freitag um 20 Uhr legten wir einen   Zwischenstopp bei unserer Niederlasssung in Studen/Biel in der Schweiz ein.

Foto Biel 2000 Grillfest 

Foto Biel 2000 Studen 

Während des Grillfests konnte problemlos ein Mountainbike ausgeliehen werden. Auf die angebotenen Steaks und Getränke verzichteten sowohl Läufer als auch Fahrradfahrer.
Wir wurden mit mehr oder weniger wertvollen (hier durch Herrn Portmann) Informationen versorgt.

Das Fotografieren wurde durch die nächtlich vorhandene Dunkelheit erschwert. 
Diese Foto wurde vom Fahrrad aus gemacht. Der Sturz konnte noch verhindert werden.

Foto Biel 2000 Nacht 

Foto Biel 2000 Verpflegung 

Wenn es irgendwo hell war, gab es meistens Nahrungsmittel, die gerne genommen wurden.


Hier sieht man die Körperteile, die subjektiv ca. 40% des Laufs bestreiten (60% werden im Kopf gelaufen)

Foto Biel 2000 Beine 

Foto Biel 2000 Nacht 

 

Auch vor Erreichen des Ziel hat man Erfolgserlebnisse:
Hier gelingt es, um ca. 5:40 bei km 85 einen leergetrunkenen Pappbecher vorschriftsmäßig in den bereitgestellten Mülleimer zu werfen

Foto Biel 2000 Sonnenaufgang 

Foto Biel 2000 Zieleinlauf 

'Dank' eines widerwillig eingestreuten 'Endspurts' wurde das Ziel noch planmäßig erreicht. Durch den Einsatz von moderner Transpondertechnik zur Messung der tatsächlichen Laufzeit ab Startlinie ist die offizielle Zeit noch schneller : 8:59:07

Der verordnete Anruf um kurz nach 7 hat leider nicht mehr den Effekt, die Familienmitglieder aus dem Wochenendschlaf zu reissen.

Foto Biel 2000 Ziel  

Foto Biel 2000 Mike 


Vergleich zwischen Läufer und Radfahrer im Ziel: 

  • Radfahrer müssen sich aufgrund der morgendlichen Kälte dicker anziehen
  • Radfahrer schwitzen trotz Beteiligung
  • am Endspurt kaum
  • Müde sind alle
[Home] [Biel 2000]

E-Mail